BACKLINK : http://adler-auge.net/Emails/ERHOLUNG-VON-DEN-PAPIERZETTELJAEGERN.txt Vanessa : Falls du und Björn grad euer Wiedersehen feiern solltet und ihr erst später kommt. Ich bin bei Diana und Phillip - da war ich schon länger nicht mehr... Und der Vorteil : Björn findet Diana so saucool, dass er da so richtig nach meinem Geschmack mit seinen Angeber-MÜLLSÄCKEN am angeben is. Und ich war BELEIDIGT xD Und denke so : "Björn! Momo sagte zwar ebenso "ich stell dir die mal vor, die ist SAUCOOL! Aber TROTZDEM : bei mir legste höchstens ab und an die Hälfte davon UMSONST xD! BISTE ETWA VERKIEBT EIN BISSCHEN xD? xD" Ich - bei Diana zuletzt - hatte echt ein wenig schlechtes Gewissen : "Schreib dir noch 20 Euro mehr auf die ich angeschrieben habe! Weil du heute so spendabel warst WIE NIE! xD" Diana guckt mich an, ihre Augen sagen : "NEIN! LASS DAS! DER HAT ES DOCH!" xD Ich zu Vanessa letztens : "Björn tut immer nur so, als wenn er kein Geld hat! Aber : Die halbe Stadt hat Schulden bei ihm xD" (typisch für BONZEN!) Vanessa : "Ja, der läuft nicht! Der fährt mitm Taxi durch die Gegend!" Ich : "Faule Sau! xD" https://www.schizophrenie-online.org/thread/23262-schizophrenie-dummheit-ist-glauben-genug-zu-wissen/?postID=27691#post27691