Das Rätsel des Bewusstseins





Verwandte Themen :
Vernichtung der Psychose und Psychiatrie
Depressionen und Grübeln sind ganz natürlich
Wege aus der Spirale aus Angst und Selbstzweifeln bei einer Psychose!
EXTERN - Psychose-Online.net : URSACHE VON PSYCHOSEN
EXTERN - Psychose-Online.net : Mangelndes Urvertrauen als Auslöser für Psychosen?


Folgender Film über die Macht des menschlichen Unterbewusstseins sind meiner Meinung nach Pflichtlektüre um seine Gedanken und Handlungen besser verstehen zu können.


"Der Mensch ist eine Marionette der Natur, die wahrnimmt und denkt und sich törichterweise einbildet, jemand zu sein."
Buddha (um 500 v. Christus)
(weitere zufällige Weisheiten aus verschiedenen Kulturen und Religionen anzeigen)




Ich hatte grad einen längeren Nachtspaziergang der offensichtlich wichtig war. Vielleicht für das Verständnis meines
Emailverkehrs etc. - und für mich sowieso!
Ein weiteres mal habe ich beobachtet, wie sich mein Bewusstsein verändert hat - und zwar unumkehrbar!
Wir kennen ihn alle : den Unterschied zwischen "sehen"(mit den Augen) und "registrieren"(mit dem Bewusstsein!)

Woher kenne ALLE MÄNNER das - wenigstens?(Frauen auch?) Der Unterschied in der Wahrnehmung einer Frau als kleiner Junge bis man(n) etwa
12 Jahre alt ist und der Unterschied DANACH!

Die weiblichen Rundungen, volle Lippen, Augen, bestimmte Körpersprache etc. bemerkt man als kleiner Junge nichtmal im Ansatz!
Dir könnte das schönste Model der Welt vor die Nase gestellt werden - nackt - und du könntest damit absolut nichts anfangen!

Doch: schaust du sie nach dem 12. Lebensjahr etwa an, und dort steht - irgendwie magisch - "etwas ganz anderes" vor dir, was dich fortan
Zeit deines Lebens nie wieder loslässt!

DAS KENNEN ALLE MÄNNER ÜBER 12-16 Jahre!

Seit kurzem gab es bei mir einen neuen "Bewusstseinssprung"! Ich habe letztens einen Stromverteilerkasten quasi ZERSTÖRT - ohne zu wissen,
was das war, wie der aussieht, und wozu er da ist!

Seit neuestem weiß ich das! Und wenn ich einen Stromausfall haben will... xD

Und die Dinger stehen ÜBERALL! Ich habe sie also JEDEN TAG "gesehen" - aber mein Bewusstsein hat sie eben NICHT "REGISTRIERT"!

Mein Gott - hilf uns - SIND DIE DINGER HÄSSLICH!
ICH HASSE SIE! AB HEUTE!

Mir ist unheimlich, dass ich diese hässlichen Dinger jetzt erst BEWUSST BEMERKE!

Und genauso verhält es sich mit den überall vorhandenen magischen Symbolen etc. etc. etc. die euch BEINAHE ALLE fernsteuern WIE NICHT WAS (besonders
im Fernsehen und vor allem der Werbung!)
Solange sie dir NICHT BEWUSST SIND, üben sie ENORME UNBEWUSSTE MACHT ÜBER DICH AUS!
Ich habe in Rinteln folgendes Nummernschild gesehen : "RI - PS 94" - so in etwa mit der Zahl! Würde ich mir NIE auf mein Auto "schreiben"!
Wenn schon dann : "RI - CH 88"

Denn : Ich habe einen winzig kleinen Einblick in Chaosmagie und Zahlenmagie!
Welche anderen Magieformen es noch so gibt, dies alles zu erforschen erfordert vielleicht mehrere Leben oder einen erfahrenen Lehrer!
Unter anderem besitze ich folgendes Buch, durch das ich noch lange nicht durchsteige :

Der Weg zum wahren Adepten

Beinahe alle von euch wissen nichtmal im Ansatz, was sie tun mit Nummernschildern voller "666" oder aber Totenköpfe als Fussballmannschaftsymbol!

Warum ist gerade die Wortwahl im echten Leben (die GENAUE und GEWÄHLTE Sprache!) so überaus wichtig?!

GANZ EINFACH :

"Gott sprach : Es werde Licht. Und es wurde Licht."

conscio.taibaweb.com :
+++ ALLES IST BEWUSSTSEIN +++



CLICK FOR AMAZON.DE