Vernichtung der Psychose und Psychiatrie







Verwandte Themen :
Film : Das Rätsel des Bewusstseins
Wege aus der Spirale aus Angst und Selbstzweifeln bei einer Psychose!
Depressionen und Grübeln sind ganz natürlich
EXTERN - Psychose-Online.net : URSACHE VON PSYCHOSEN
EXTERN - Psychose-Online.net : Mangelndes Urvertrauen als Auslöser für Psychosen?







ACHTUNG : Grad "im Fluss" geschrieben, daher noch nicht komplett ausgearbeitet - wird aber beizeiten noch nachgeholt Ich suche Leute die gezielte Systemkritik/Schädigung möglichst geschickt in legale Texte kleiden können, undzwar in einer Art und Weise, dass auch Lieschen Müller von Nebenan ein Lichtlein aufgeht. Also wer mir auf meinem Rachefeldzug helfen möchte sei herzlich dazu eingeladen! Die Seite wurde gestern nacht und heute den ganzen Tag nochmal ein wenig renoviert - es kommen derzeit nur selten neue Beiträge dazu - und noch arbeite ich alleine an der Seite - falls jemand interessante Gedanken zu ähnlichen Problemstellungen unserer Zeit hat, und sie gerne hier veröffentlicht sehen möchte, darf mir gerne seine Erzeugnisse als reine txt-Datei an info@adler-auge.net schicken! Es geht nicht darum, den Oberlehrer zu spielen - niemand behauptet, ich/wir hätten mit unseren Behauptungen zu 100% recht!
Denn :

"Wahres Wissen hat der, der erkennt, daß man das Wahre nicht erkennen kann; wer denkt, das Wahre erkannt zu haben, kennt es nicht."
Kena Upaniṣad 2.3


Es geht viel eher darum, bestimmte Bewusstwerdungsprozesse beim Leser anzustoßen - die bei jedem leicht abweichende Ergebnisse liefern. Jedoch wird dieser von sich aus endlich mal "die Obrigkeiten" grundsätzlich in Frage zu stellen beginnen - und zwar grundsätzlich - ihr könnt nicht einem einzigen Politiker im Fernsehen trauen!
Beispielsweise - typischerweise alte Leute in Deutschland - maulen mich regelmäßig an, weil ich ohne Licht im Dunkeln durch die Gegend fahre, ja sogar wenn ich mich erdreiste, statt auf der rechten Seite, den Fahrradweg auf der linken Seite zu nehmen! Was geht in solchen Menschen vor frage ich? Um solcherlei Gesellschaftsprobleme geht es hier vor allem! Haben die alle nicht genug eigene Probleme um die sie sich kümmern sollten, anstatt um mein Problem, dass ich vielleicht überfahren werde ohne Licht?
Das ist prinzipiell wichtig : Denn bitte vergesst eines nicht : Genau diese Sorte Menschen war es, die den Holocaust erst ermöglicht hat in seinem vollen Ausmaß! Eine schwer geschädigte Sorte Mensch, die anscheinend zu allem "ja und Amen" sagt, was "von oben" diktiert wird! Ich habe beispielsweise auch die AfD gewählt! Bin ich deswegen ein Nazi? Viele meiner Freunde sind Ausländer meine lieben - die haben nämlich noch Mumm im Vergleich zum Standard-Michel! Ich mache mir mal wieder große Sorgen um den Deutschen Michel! Im Moment noch ist man im Gro NOCH extrem Links eingestellt. Doch die rote Linie scheint bereits überschritten, wo eben jene Sorte Mensch, die meine Dreistigkeit "ohne Licht zu fahren" kritisiert, ins exakte Gegenteil dessen umschwängt, was Jahrzehntelang als "politisch korrekt" galt! Wer interessante Gedanken und Ideen und vielleicht sogar zur Verbesserung solcherlei gesellschaftlicher Misstände hat, darf und soll mich bitte über info@adler-auge.net kontaktieren.

Ich bitte jedoch darum, auf möglichst reines, klares Deutsch zu achten. Ich bin nun wirklich kein Rassist - aber ich kann es nicht mehr ertragen, wie unsere mehr als schöne Sprache die letzten Jahrzehnte mehr und mehr bewusst verschandelt wurde. Die Texte müssen nicht 100% einwandfrei sein, sollten jedoch bereits bei Zusendung eine Qualität aufweisen, dass man sie theoretisch in einer Grundversion veröffentlichen könnte. Überarbeitung kann, soll und darf jederzeit und mit aller Zeit im Rücken stattfinden. Undzwar solange, bis man selbst damit wirklich zufrieden ist! Es nervt mich extrem heutzutage, dass ein jeder, der Englisch nichtmal im Ansatz beherrscht, nun sein Glück versucht mit einer "internationalen Seite auf Englisch" den großen Wurf zu landen - wo er natürlich möglichst schnell sehr reich werden möchte - wie Mark Zuckerberg eben (wer die Story der Elite abkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ja klar - ein 28-jähriger Student ist der Vater von Facebook. Schon lange geistert das Gerücht im Netz umher, dass Facebook in Wahrheit ein Auftragsprojekt der CIA sei, um von möglichst vielen Menschen weltweit ein Persönlichkeitsprofil zu generieren. Deutlich wahrscheinlicher jedenfalls, denn so kann man mögliche "Gefährder" frühzeitig erkennen. Meine Seite dagegen entstand ursprünglich aus dem Grundgedanken heraus, mich an der Pharma-Industrie zu rächen. Außerdem wollte ich unbedingt schon immer mal eine wirklich kunstvoll gestaltete Seite erschaffen - einfach aus Spaß an der Arbeit daran. Nie habe und werde ich hier je den Anspruch auf Vollständigkeit oder Unfehlbarkeit erheben. Mir geht es um das Kunstwerk an sich schon - wenn es dann noch Bewusstwerdung anstößt - umso besser! Mir gefällt es schlicht ungemein - als Programmierer durch und durch der ich nunmal bin - nach und nach an winzigen Details meines kleinen Lebenswerkes, welches Tatsache die Essenz meines gesamten bisherigen Lebens darstellt, Stunden-, Tage- und Wochenlang herumzufeilen!
Es geht und ging nie darum, finanziell den großen Wurf zu landen (viel Geld hat viele Menschen schon sehr arm gemacht!)! Obwohl es schon schön wäre, wenn die Seite irgendwann mal ein wenig etwas abwirft - aber eher aus Prinzip - sagen wir ein paar 100 Euro für jeden im Monat - das wäre jedenfalls für mich derzeit ein Zugewinn, wo ich Luftsprünge machen würde, da es für mich einfach nichts zufriedenstellenderes gibt, als mit etwas, was einem wirklich Freude bereitet, auch noch sein Zubrot zu verdienen!

Und seien es auch nur 100 Euro im Monat! Das ist absolut egal! Zuallererst soll es um das Gesamtkunstwerk an sich gehen - sowie seine stetige Verbesserung!
Wer unbedingt reich werden möchte, hatte noch niemals im Leben mehr Geld als er zum leben wirklich benötigte! In meinem Leben gab es mal eine gewisse Zeitspanne da hatte ich deutlich mehr Geld als ich bereit war auszugeben! Da aber alles andere fehlte (vor allem mein alter Bekannten- und Freundeskreis) war dies trotz all des Überflusses die bei weitem unglücklichste Zeit meines Lebens. Vergleichsweise bin ich heute arm, doch noch nie war ich zufriedener im Leben als ich es heute bin.
Denn aktuell eröffnen sich wie durch Zauberhand ganz neue Möglichkeiten - und alles, was ich bisher durchgemacht habe und erleben musste, war anscheinend nichts als eine ausführliche Vorbereitung auf das hier.
Ich bräuchte eigentlich auch dringend mindestens einen fähigen Webdesigner und/oder Grafiker, denn ich bin nunmal reiner Techniker!
Erwartet aber bitte - zumindest zu Beginn - bitte nicht mehr, als ein Hobby, an dem ihr Spaß haben sollt. Eine Nebenbeschäftigung bei der zum Beispiel ein aktuell brotloser Grafiker/Webdesigner/Autor an seinen Fähigkeiten feilen könnte, um diese dann weiter zu verfeinern und auszubauen.
Es herrscht keinerlei Zeitdruck - denn es geht für mich um die Erfüllung eines lange gehegten Lebenstraumes : eine wirklich bildschöne, wenigstens in meinen Augen künstlerisch wie inhaltlich wertvolle Webseite, die vielleicht nicht jeden Besucher erreicht, jedoch vielleicht einen von Tausend - dann wäre ich schon zufrieden! (Diese Quote schafft sie aktuell schon, wenn ich mir die Statistiken so anschaue, wer wie lange auf der Seite bleib. Da geht aber noch deutlich mehr!
Dummerweise haben die Durchschnittsmenschen dank Reizüberflutung durch diverse Mediennutzung heute die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege und den Reifegrad eines Fünfjährigen!
Jedenfalls - so langsam kommt die Webseite so langsam ins Rollen wie es ausschaut. Mit den Themen der Seite können sicher nur die wenigsten wirklich etwas anfangen. Doch gerade bei diesen Themen ist jeder einzelne ein riesen Zugewinn! Jeder einzelne ist den enormen Aufwand wert, der bereits von mir aufgebracht wurde, um genau zu sein!




+++KLICK ZUM ZOOMEN+++


Nur spirituell höher gebildete Menschen als der Durchschnitt erkennen den Kern der Intention der Seite! Die meisten der Herdentiere aus der großen Schafherde dort draußen wird solcherlei Gedanken jedoch größtenteils als Zeitverschwendung abtun - immerhin ist Zeit ja Geld! Das möchte ich allerdings bezweifeln, dass Geld = Zeit ist (manchmal braucht man es nur umdrehen, um den Schwachsinn zu erkennen, den der Kapitalismus verbreitet!)! Geld ist nichts als ein Papierzettel mit einer Zahl darauf - wenn es denn wenigstens Goldmünzen wäre dann würde ich vielleicht doch ein wenig mehr Wertschätzung dafür haben.
Geld ist reines Mittel zum Zweck - Geld muss fließen um genau zu sein!

Es geht hauptsächlich darum, bei Besuchern durch Thesen, Vermutungen, Gedanken und manchmal vielleicht auch nur Behauptungen (wer weiss das schon - denn jeder lebt in seiner eigenen Welt im Grunde) wichtige Bewusstwerdungsprozesse in Gang zu setzen! Denn selbst ein jemand, der sich zu Beginn noch absolut gegen die Inhalte dieser Seite sträubt und wehrt - völlig normal bei absolutem Neuland übrigens - selbst bei dieser Sorte Menschen werden - wenn auch nur im Unterbewusstsein zunächst - Denkprozesse in Gang gesetzt, die vielleicht nicht heute und auch nicht morgen fruchten, vielleicht aber schon in drei Jahren wird er das ganzw völlig anders sehen!
Daher u.a. ist es mir auch so wichtig, die Seite auch optisch so ansprechend wie möglich zu gestalten - ohne jedoch in irgendeiner Weise zu überfrachten - die Sinne sollen sich geschmeichelt fühlen!
Ein jeder der zwar schonmal auf meiner Seite zu Besuch war, jedoch beispielsweise aus Faulheit die Musik dotz nicht auf einem anständigen PC mit anständigem Monitor sowie anständigem Soundsystem geöffnet hat, hat diese Seite schlicht noch nie in ihrer (bisherigen) vollen Strahlkraft erlebt. Diese Seite ist definitiv nicht für dämliche Smartphone gedacht! Denn es kann weder die Grafik auch nur ansatzweise wirken auf einem lächerlichen handtellergroßen Display. Erst recht aber wird die überaus wichtige Musik, die sicherlich nicht umsonst auf diese Weise eingebettet wurde, damit man die Fenster dort NICHT maximieren braucht sondern sie hier live während Betrachtung der Seite anhören kann, ihre Wirkung entfalten können. Die volle Schönheit dieser Seite zeigt sich beispielsweise auf dieser Seite beim Abspielen der dort eingebetteten Musik(insbesondere das letzte Video sollte man sich unbedingt komplett ansehen!), während man die Gesamtathmosphäre der Seite einfach nur auf sich wirken lässt. Diese Seite soll nämlich auch unterschwellig eine Botschaft übermitteln, die man nunmal nicht wirklich in Worte kleiden kann.
Aus diesem Grunde arbeite ich ziemlich häufig mit der Urgewalt Nr. 2 in der kosmischen Hierarchie mehr als intensiv, denn sie spricht wirklich einen jeden Menschen an, und hat die Macht enorme Bewusstseinsprozesse hervorzubringen. Der erklärte Feind : das aktuelle System an sich - auch diese Seite hier schädigt das System aktiv durch Streuung von absichtlich den meisten vorenthaltenen Wissens sowie passiv durch Einsatz diverser "verborgener Mittelchen" hier auf der Seite! Denn während "die da oben" euch beinahe alles verbieten, tauchen eben jene, die ihr meistens nur aus dem Fernsehen kennt, "im Untergrund auf und lachen sich gemeinsam "mit uns" über "euch" ins Fäustchen - denn im Prinzip gelten nur die Rechte von in Not vereinter Obrigkeiten".

Wenn diese überaus verlogene und verräterische Sorte Mensch allerdings meint, der Untergrund hält ihre geheimen Machenschaften auf ewig geheim, während sie mit ihrer Medienpropaganda und ihren quasi unbegrenzten Geldmitteln am laufenden Bande potentielle Bald-Nazis der Zukunft produzieren, die nichts besseres zu tun haben, als mir vorschreiben zu wollen, wann ich mit Licht zu fahren habe und wann nicht - weil das nunmal so Gesetz ist - da hat sich unsere sogenannte Elite aber irgendwann gewaltig verschätzt! Quasi der gesamte Untergrund ist momentan mehr oder weniger bereits auf dem Kriegspfad - die einen aktiver, die andern passiver!



Volker Beck ist bei weitem nicht der einzige Junkie auf illegalem Stoff im Bundestag! Da könnt ihr aber Gift drauf nehmen!





Auch Grafiker und Webdesigner gesucht