Schamanismus - Gefahren und Potentiale





Dies ist mein persönlicher Leitfaden zum Schamanismus - und auch eine dringende Warnung, warum die Intention und regelmäßiger Dank bei den Göttern - und Gott als oberster Instanz insbesondere - so überaus wichtig sind, sollte man je etwas derart gefährliches wie Schamanismus auch nur in Betracht ziehen! Insbesondere die moderne Esoterik spielt mit uralten Mächten herum, als seien sie zu ihrer persönlichen Belustigung geschaffen worden! Denn im Glauben an das Gute haben ihnen unzählige Dämonen, getarnt als "Erzengel Michael", "Lord Sananda", "Lord Metathron", "Maria Magdalena" - und weiss noch alles, zahllose Lügen und HAlbwahrheiten in den Kopf gepflanzt! Ein Dämon braucht bei dem Überbringen eines sogenannten Channelings an ein spirituelles Medium heuizutage nur noch behaupten, er sei ein Engel des Lichts, der eine Botschaft im Nemen Gottes zu überbringen habe. Die Massen der Esoterikszene werde es glauben und jubeln! Es brauchen lediglich die Wort "das mächtige Licht" und "die allumfassende Liebe" auftauchen, und sie werden alles in diesem Channeling glauben und befolgen!
ICh war live dabei, wie den Leuten in der Esoterikszene der Kopf gewaschen wird nach und nach. Nie hatten es Dämonen leichter als in unseren heutigen Zeiten!
Noch vor fünfzig Jahren wäre jeder wirklich gläubige Mensch skeptisch und mindestens vorsichtig an jede unischtbare Präsenz herangetreten, welche von sich behauptet, ein Engel des Lichts und der Liebe zu sein, welches eine wundervolle Botschaft zu überbringen habe. Engel offenbaren sich nämlich nicht einfach so jedem Menschen der nicht mindestens vorher steif und fest davon überzeugt ist, dass es Gott gibt!
Steif und fest überzeugt sein heisst : Man glaubt nicht nur an Gott, sondern Gott ist für einen eine in den Alltag integrierte Tatsache die allgegenwärtig und zu jeder Zeit in mrin Leben voll und ganz einbezogen wird!
D.h. z.B. wenn ich mich über etwas positivies freue in meinem Leben, dann danke ich direkt entweder meinen Schutzengeln, Gott selbst, dem Teufel oder allen dreien! Je nachdem! Keine Freude bleibt von mir ungedankt bei Gott! Kein dunkler Moment oder schlechte Laune ohne dass ich z.B. einfach so Dinge sage wie : "Himmel hilf, in welch dunklen Zeiten leben wir? Himmel hilf, sind die Menschen noch zu retten, oder wäre es besser, sie würden endlich ausgelöscht?" Ich bin weder fromm noch kann ich mich von Sünden freisprechen! Ich bin - zumindest in der Vergangenheit - einer gewesen, der so beinahe jede Peinlichkeit dieser Welt zumindest mal gestreift hat. Von einigen mehr als widerlichen Anzeichen tiefster Dekadenz entartete Sexualität war ich allerdings schon immer angewidert. Homosexualität verurteile ich beispielsweise nicht, ich weiss aber, dass einer meiner ehemaligen Sandkastenfreunde irgendwann schwul geworden ist - jemand der es damals definitiv nicht war! Soll jeder von mir aus so schwul sein wie er möchte. Ich weiss durch mein eigenes Umfeld, dass das schlicht ein sich entwickelnder perverser Fetisch ist, weil man sich z.B. erlaubt hat. sich gewisse Entartungen heutiger Perversion im Internet zu oft ins Bewusstsein zu ballern! Was manche Jugendliche von gerade mal 19 Jahren sich heutzutage dämlich lachend regelmäßig zur Belustigung reinziehen wage ich mir normalerweise nichtmal auch nur ein einziges mal anzuschauen! Jugendliche Blödköppe mit nichts als Stroh in der Birne die sich dann nichtmal schämen einen mitten in der Kneipe ein Video unter die Nase zu halten, wo sie sich gegenseitig in Den Mund kacken. Derjenige lacht und denkt ich würde sowas auch lustig finden. Und würde ich denjenigen nicht mögen, würde ich sowas nun zur Strafe vor versammelter Mannschaft kundtun, jeder noch normal denkende Mensch fasst sich an den Kopf was heutzutage so abgeht! Sei es nun Tinder, Friendscout oder Elite Partner! Jeder der eine Datungplattform auch nur im entferntesten braucht oder gar nötig hat, hat schlicht nichts begriffen vom Leben und wie es funktioniert - und erst null Plan, wie man auch nur einen BRAUCHBAREN Lebenspartner findet!
Alle die diesen neumodernen Schrott auch nur im Ansatz brauchen, sind Vollversager und werden zurecht einsam und allein zugrunde gehen, nicht weil sie einsam sind, sondern weil sie sich selbst nicht ertragen können!
Wer die Grundlagen von Liebe nicht kennt, braucht sich nicht wundern, wenn er auf ewig leer ausgeht! Ein Idiot von Möchtegern-Mann, der nicht spätestens mit 25 genauestens gelernt und erlebt hat, wie man eine Frau LEIDER behandeln muss, damit sie einen überhaupt in Erwägung zieht, dem ist mit Ende 30 nicht mehr zu helfen! Ein Mann sucht keine Frau! Ein Mann braucht auch nicht auf Teufel komm raus eine Frau und Kinder! Und schon gar nicht um den Preis, dass man ausgenommen wird und einem das Leben zur Hölle gemacht wird! Ein Mann braucht niemanden wirklich um genau zu sein! Er braucht weder Geld noch Status noch Anerkennung von anderen!
Ein Mann ist sich selbst genug! Und noch etwas zeichnet einen gestandenen Mann aus : Er hat eine ganz natürliche Beziehung zu Gott, Loki oder wie auch immeer ihn nennen mag! Ich nenn ihn manchmal Chef und manchmal Boss, machmal "ihre Majestät" - je nach Anlass und Grund ihn zu kontaktieren.
Ich kenne keinen einzigen gestandenen, starken Mann, den ich auch als echten Mann definieren würde, der nicht felsenfest mehr oder weniger weuss : "na klar gibt es Gott! Ist doch selbstverständlich - und irgendwie auch logisch!"
Die meisten wahren Männer zeichnen sich aber im Normalfall nicht durch viel Gerede aus! Das sind meistens die "einsamen Typen" in der Ecke, die kein Wort sagan, aber alles und jeden im Blck haben! Diese Deppen die ihre Männlichkeit anhand ihrer Bettgeschichten definieren. Erst recht jene, welche ihren Marktwert an ihrem Kontostand festmachen! Ich lache euch Würmer aus! Ihr wart niemals Männer und werdet es niemals sein! Ausser - und das wäre eure einzige Rettung : Das Weib dass euchg gerade ausnutzt und dabei verachtet, saugt euch aus, lässt euch leiden wie nie und irgendwann - nachdem sie Jahre fort ist, und ihr jahrelang in stiller Einsamkeit verbracht habt, findet ihr vielleicht doch noch zurück zu euch selbst!
Ein Mann braucht weder Frau noch Status noch Geld noch bewunderung! Er will nicht herrschen und nicht geliebt werden.
Er will vor allem eines : In Ruhe gelassen werden von dieser kranken Welt! Denn diese Welt ist eine Zumutung für all das, was ein jeder gestandene Mann braucht und so sehr vermisst in dieser Welt :

Herausforderungen und Abenteuer!

Wer "die Frauenjagd" nicht spätestens mit mitte 20 völlig gelangweilt beendet, weil er sämtliche Machen, Tricks und Kniffe kennt, eenigstens unerfahrene, unreife Frauen ins Bett zu kriegen, ist für mich kein Mann sondern eine ein halbschwuler Wurm der im Grunde keine einzige Frau nackt zu sehen je verdient hätte! Es gibt soviele Standard-Methoden Weiberhirne regelrecht zu dressieren, dass man sich irgendwann verärgert fragt : "Sind die Tatsache so doof, oder sind die absichtlich so sbsolut hilflos gegenüber billigsten Psychotricks?"
BEreits mit 20 kannte jeder Bengel unserer Clique sämtliche "Psychospielchen" um die Weiber gefügig zu machen!
Unsere Königs-Spielmacher hielten sich, nur um mauszukriegen was maximal drin ist, vier Frauen gleichzeitig!

Das was der Standard-Büro-Schwuchtel-Depp für einen feuchten Traum hält, stellte schon mit 23 unawe Obermacker der Clique völliig korrekt dar ; "Ey Leute! Ihr glaubt gar nixht, was das für ein abgefuckter Stress ist viergleisig zu fahren und man muss dafür sorgen, dass die nichts voneinander wissen!" Und ohne Neid sxndern voll Anerkennung hören wir unseren Lehrern in Sachen Frauen zu. Gerade mit anfang 20 hält man sich selbst so pder so für den Größten.
Seine männlichen Freunde liebt man auf platonische Art und Weise genauso sehr wie sich selbst! Meine Freunde sind die größten - ein jeder für sich auf seine Art - und ich sowieso! Deine Freunde machen es eben anders als du, du aber machst es noch besser!
Im Alter von Anfang 20 eine ganz normale und kerngesunde Denke übrigens.
Die Frauen flattern einem nur so ins Leben quasi jeden Tag. Du hast längst gelernt : Die meisten Frauen vertragen weder zuviel Aufmerksamkeit noch zuviel Gebalze um sie!
Bis zu einem geiwssen Alter ticken sie noch sehr ähnlich wie junge Männer - selbstbewusst, halten sich für die schönste, beste klügste und sind wegen genug Eigenliebe noch fähig Liebe anzunehmen und auch zu geben!
Doch ab einem gewissen Alter passiert im Leben irgendetwas schlimmes bis grauenhaftes glaube ich. Denn während ein gesunder Bengel von damals sich Zeit seines Lebens weiter entwickelt und sein innerster Kern von jeglichen Schicksalsschlägen unberührt bleibt Denn Fakt ist : Ein jeder einzelne Tänzer in der Technoszene - vollführt ob ihm das nun bewusst oder nicht - einen schamanichen Tanz durch. Dieser kann insbesondere bei Einsatz von legalen wie illegalen Substanzen, aber durchaus auch ohne Einsatz von irgendwas - früher oder später zu einer ernsthaften Gefahr für Körper und Geist werden. Da der meist schockierende "Bewusstseinssprung" meistens von jetzt auf gleich stattfindet, ist es besser, man informiert sich zu früh als zu spät! Denn es kann sehr schnell passieren, dass man von jetzt auf Gleich aus der gewöhnlichen Welt der Leistungsgesellschaft (Dem Geld nachjagen, Erfolg im Beruf, Ansehen, Gesundheit, Familie) hineingeschubst wird, in eine völlig andere Welt. Eine Welt, die man von einer Sekunde auf die andere regelrecht spüren kann, im härtesten Falle kann es sogar - nicht so selten - vorkommen, dass man Dinge sieht, die andere nicht sehen, und Dinge hört, die andere nicht hören! In jedem Falle aber wird einem früher oder später bewusst werden, und das spürbar und erfahrbar, dass die Welt doch ganz anders ist, als uns erzählt und eingetrichtert wird von Kindesbeinen an. Von Jetzt auf Gleich liegt ein komplettes Weltbild in Scherben - und es kann Jahre bis Jahrzehnte dauern, bis man sich ein neues, passendes Weltbild geschaffen hat, in der auch all das neue, dass man nun spürt (oder gar auch hört und sieht) - seinen Platz hat.


Eine dringende Warnung an alle, die das als absoluten Blödsinn verlachen, Blödsinn von jemandem zusammengesponnen, der sicher zuviele Parties auf dem Buckel hat in seinem Leben.
Es ist lediglich eine Frage der Zeit, wann und unter welchen Umständen der "Schalter im Kopf" umgelegt wird! Und zwar völlig unabhängig ob der shamanische Tanz mit oder ohne Drogen oder "nur" auf dem nur angeblich so harmlosen Alkohol stattfindet! Allein die Musik ist ein überaus mächtiger Bewusstseinsmanipulator - und diese Art monotoner Bewusstseinstransformierender Musik wird zunehmend, wie man bei steter Beobachtung dieser Szene feststellt, ganz gezielt eingesetzt, um diesen neuen Bewusstseinszustand so schnell es geht hervorzurufen! Mit den Möglichkeiten des heutigen Dark Techno kann der seichte Trance der 90er nichtmal im Ansatz mithalten!
Wer spätestens ab "Dark Techno" nicht bemerkt, dass diese Musik aber ganz sicher keine Musik "zum feiern" ist, sondern Begleitung für überaus dunkle, ernste Tanzrituale, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen! Diese Technorichtung ist Kriegstanz in Reinform und ein hocheffektiver Bewusstseinsmanipulator, wie es ihn bisher niemals gab!
Nur Narren lachen uns scherzen über Dinge von denen sie keine Ahnung haben! Nur Narren tun ein Thema als Blödsinn ab, mit dem sie sich nichtmal im Ansatz auseinandergesett haben! Nur Narren tanzen zu dem heutigen Techno noch in dem Glauben, es handele sich dabei um eine besonders coole Musik zur Spaßmaximierung! Längst sind wenigstens die DJs und andere wichtige Instanzen der Szene zu einem nicht unbedeutenden Prozentsatz seit Jahren im neuen Bewusstsein angekommen! Fortan wurde eine Grenze bewusst überschritten - und Techno wird regelrecht als Waffe eingesett - nicht gegen irgendwen, nichtmal gegen die Mächtigen dieser Welt. Sondern als Waffe und Werkzeug, um einige grundlegende Geheimnisse dieser Welt zu verbreiten, sowie die Interessen der Szene durchzusetzen und den Mächtigen - Stück für Stück - ihre Machtgrundlage zu entziehen. Da ihre Gesetze und Regeln aber sowieso schon immer nur in der Welt der "Tag-Sklaven" galten, ist eine Unterwanderung ihrer Machtbasis für den Technountergrund so oder so absolut nicht notwendig - aus diversen Gründen.



Ich halte diese Info insbesondere für Psychotiker für überaus wichtig! Und alle Partygänger dort draussen seid gewarnt : Spätestens seit "Minimal Techno" ist mit Techno nicht mehr zu Spaßen! Dark Techno ist schlicht der schiere Wahnsinn und die nächste Stufe geheimer Machtausübung, die Techno klammheimlich den Massen auf youtube unterjubelt. Möchte nicht wissen, bei wievielen es im Kopf schon PENG gemacht hat xD!

Derzeit ist das hier immer noch ein Brainstorming in "Höheren Bewusstseinszuständen" entstanden. Wird beizeiten zu einem ausgearbeiteten Artikel umgewandelt. Derzeit folge ich beim Verfassen des Textes sowie der Auswahl der Musik der reinen Intuition - bringe daher sicher einige Themen nicht ganz zuende weil ich bereits das nächste Streife! Und genau das ist ja das wertvolle an diesen Bewusstseinszuständen : Sie produzieren quasi vollautomatisch Erzeugnisse, die wenigstens einem selbst im Sinne der ursprünglichen Intention dienen, im besten Falle aber auch anderen! Dieser Text fasst meine Erfahrungen mit gelebtem Shamanismus, seine Gefahren, seine Möglichkeiten sowie dessen aktuelle Nutzung "im Untergrund", zusammen. Es soll zum einen Warnung sein, als auch Leitfaden für solche, die wissen, dass man sich mit Shamanismus auf ein Terrain begibt, dass eben nicht als ein Hobby eines jeden Naturfreundes missbraucht werden sollte!
Falls mein Text hier von jemandem als "wirres Zeug" bezeichnet werden sollte : Solche und viel schlimmere Zustände geistiger Ungeordnetheit blühen euch für immer und auch nüchtern, solltet ihr nicht wenigstens gehörigen Respekt vor den Mächten entwickeln, mit denen heutzutage einige herumhantieren, als sei es ihr Allzweckhammer aus der Heimwerkerkiste! Und gerade Spott und Hohn sieht man auf höheren Instanzen der kosmischen Hierarchie mehr als ungern! Spott und Hohn ist stellvertrend für die niedrigste Instanz auf der menschlichen Domäne : Der Narr! Nur der Narr lacht und spottet gern Žüber das, was er selbst nicht erprobt hat und kennt, jedoch trotzdem böse spottend als Blödsinn abtut! Narren ergeht es niemals gut! ;)

https://youtu.be/ZQVCr5WYTuo

Richte grad meinen quasi wöchentlich stattfindenden Dankestanz für Gott und die Götter aus. Ich gebe zu - nicht ganz nüchtern. Doch seit wann sind waschechte Shamanentänze - ritueller Tanz für die Götter also - durch Nüchternheit geprägt? Die Intention zählt stets bei allem was man tut! Die Intention ist quasi die Essenz dessen was man tut! Was ist die Intention eines wahren rituellen Tanzes für die Götter ursprünglich schon immer gewesen? Weder Zauberei noch Veränderung der Welt vordergründig - und schon gar nicht im großen Stil wie die Esoterikszene heutzutage es versucht mit ihren magischen Experimenten. Auf welch gefährliches Glatteis sie sich dabei begeben erahnen nur die wenigsten! Nicht wenige werden bald als neue Psychoseopfer enden als Strafe für derart viel Missbrauch einer hochgefährlichen Tätigkeit! Denn ursprünglicher Shamanismus will vordergründig keine große Magie wirken - kann er auch gar nicht! In dieser Welt geschieht nichts ohne die Einwilligung Gottes! Jedwede Magie wird gewirkt von weit höherer Instanz - oder auch nicht. Je nach Intention! Mit der falschen Intention kann z.B. ein Zauber, der jemandem schaden soll, zur Strafe auf einen selbst umgeleitet werden!
Es gibt keine Magie ohne Gott! Es gibt keine Magie, die man selbst wirken könnte! Man kann allerhöchstens Gott darum bitten, dass er Magie für einen wirkt!
Gott durchdringt und beherrscht alles. Man kann und darf hier nicht tun und lassen was man möchte! Der größte Fehler der Esoterikszene ist es übrigens sog. "Lichtmagie" gegen die Dunkelheit zu richten! Überall nichts als bereits schwer verwirrte Narren, wo man sich fragt, wie lange es wohl noch dauert, bis sie reif sind... viele für immer.
Als Strafe für bitterböse Akitiviäten im Namen des Guten - mit falscher Intention sowie weder Wissen noch Weisheit besitzend - allein angeleitet durch dämonisch verseuchtes Halbwissen aus der modernen Esoterikszene! Hochbrisant, hochgefährlich - macht unter Garantie minimum seelisch krank, kann einem unter Umständen auch das komplette Leben zerlegen... Denn sie wissen nicht was sie tun, und versuchen mit Mächten zu spielen, denen man als Mensch lieber nicht zu nahe kommen sollte. Gott erlaubt solche Spielereien durchaus. Ob nun bewusst oder unbewusst. Wer Magie - bewusst oder unbewusst - wirkt - spielt mit dem Feuer! Das berichten sämtliche Religionen und das stimmt!
Hütet euch vor dem Stolz, ihr seiet in der Lage Magie zu wirken!
Das seid ihr nicht, niemals und unter gar keinen Umständen ist ein Mensch aus sich selbst heraus zu solchen Dingen fähig!
Er kann lediglich eine Bitte durch bestimmte Gedanken, Worte etc. bei bestimmten rituellen Praktiken - an höhere Instanzen im Kosmos richten.
Und selbst wenn man sich - wie ich - dem Dienen Gottes verschrieben hat, und sich zudem mit Lucifer angefreundet und verbrüdert hat : Auch in solch einer Konstellation ist ein Mensch niemals und unter gar keinen Umständen der Magiewirkende!
Verfallt bitte niemals der Illusion, ihr seid die Magiewirkenden!
Magie geht für gewöhnlich vor allem dann gewaltig nach hinten los, wenn sie GEGEN etwas gerichtet ist, statt FÜR etwas zu sein!
Genauso führt Magie eingesetzt zum persönlichen Vorteil meist auf Kurz oder Lang zum exakten Gegenteil. Selbst dann, wenn man zunächst tatsächlich einen Erfolg verbuchen kann, so ist Magie doch stets ein Handel mit dem Teufel! Und ein Handel mit dem Teufel hat immer einen Harken! Durch Magie erworbenes Geld beispielsweise - durchaus möglich - doch mit der falschen Intention droht hier Strafe. Das Geld könnte schon morgen komplett von jemandem gestohlen werden, der es nötiger braucht als man selbst!
Jeder, der schon einmal echte Magie erlebt hat, wird bestätigen können : Es kommen zwar nicht selten ähnliche Ergebnisse, wie erhofft, doch eben nur ähnliche! Niemals aber wird exakt das eintreffen, was man sich erwünscht hat!
Wie Magie ganz gewaltig nach hinten losgehen kann, erleben derzeit beispielsweise die Magierzirkel der Freimaurerei. Ihre Magie um die Massen zu berherrschen, ist Magie aus Eigennutz und GEGEN etwas gerichtet! Sie soll die Massen kontrollieren.
Ein geschultes Auge - wie beispielsweise meines - erkennt in quasi jedem einzelnen Versuch, die MAssen auf diese Weise dauerhaft zu unterjochen, eine Möglichkeit, ihr verborgenes Treiben nachzuweisen und nicht selten können ihre satanischen Werke direkt gegen sie selbst eingesetzt werden. Sie haben eben bei ihrem "Deal mit dem Teufel" außer Acht gelassen, dass dieser einem zwar gewisse "Vorteile" gewährt, wenn man ihm dient. Sie haben jedoch - wegen fehlender Bildung und Weisheit - außer Acht gelassen : Jeder Deal mit Teufel hat einen Harken - der jedoch erst zu einem völlig unvorhersehbaren Zeitpunkt zutage tritt. Und der Sieg und die Überlegenheit, die Herrschaft über die Massen, die ihnen versprochen wurde, zerbröselt grad live vor ihren Augen. Die satanistischen Zirkel dieser Welt haben schlicht außer Acht gelassen, dass Lucifer einer der treuesten Diener Gottes ist. Und wer sich einbildet, Lucifer erzähle einem - nur weil man eine gewisse Ebene der Machtpyramide der Welt erreicht hat - die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - der muss ganz schön behämmert sein. Die Freimaurer-Magier-Zirkel dieser Welt stellen sicher aktuell mit zunehmender Besorgnis fest : Egal was sie ab jetzt auch unternehmen : Ihre Tage sind gezählt! Sämtliche magisch wirkende Musik, sämtliche mit bestimmter Magie belegte Markenlogos, magisch wirkende Filme - egal was. All das kann heute :

1. dazu benutzt werden, um ihr dunkles Treiben nachzuweisen
2. Sogar direkt genutzt werden, als nicht selten hocheffektive Waffe gegen die Urheber selbst.

Ich sage euch : die Mächtigen kommen derzeit mächtig ins Schwitzen!
Sie haben schlicht außer Acht gelassen : Menschen sind NIE und NIEMALS zum Wirken von Magie in der Lage! Und selbst ein Magier mit dem 13. Grad der Freimaurerei kann so etwas nicht!
Doch in ihrem Hochmut bilden sie es sich doch Tatsache ein!
Ursprüngliche Magie ist normalerweise eine Bittstellung FÜR etwas - nicht GEGEN etwas! Und schon gar nicht dient Magie dem eigenen Machterhalt!
Das alles haben sie in ihrem Hochmut vergessen, die Mächtigen dieser Welt! Sie verkauften ihre Seelen und lachten sich heimlich ins Fäustchen, wie doof wir doch alle sind. Und Gott liess sie gewähren. Eine gewisse Zeit lang. Und sein Schosshund - der getreue Lucifer - erteilte ihnen diese und jene Befehle. Und unterrichtete sie in Magie etc. etc. etc.

Nur um nun - nach und nach - vor aller Welt Augen - den zeitlupenmäßig stattfindenden Supergau - einzuleiten - bald selbst sichtbar für ungeschulte Augen. Nur Gott weiss - was diesen "Herrschaften" blüht. Da ich Gott ein wenig kenne und fürchte(und auch schon Dresche gekriegt hab dass aber die 13 hagelte wie noch nie!), schwant mir Böses.
All ihre scheinbare Macht - war nichts als geliehene Macht auf Zeit - von Anfang an wurde ihr Hochmut und Stolz geprüft und provoziert. All ihre Macht ist schon seit Jahren massiv am zerbröseln. Geschulte Augen brauchen nur ins Fernsehen schauen! Unglaublich wie sie auf Biegen und Brechen versuchen die Massen mit primitivsten Mitteln gefügig zu halten!
Bei Leuten wie mir wirkt das Null, und ich beobachte das nur, und grinse mir einen zurecht und denke : "wenn sie sich nochn ticken mehr ins Zeug legen demnächst, sieht es wirklich jeder was diese Betrüger treiben!"
Mit dem Teufel pflege ich zu scherzen! Bevor ich aber mit Gott spreche, überlege ich mir meine Worte meisst gut! Ich bete lieber ganz selten, als das ich zu oft für mich selbst bete! Gott ist ehrfurchtgebietend, derart allmächtig, dass es schlicht schockierend ist, falls er einem - eines Tages - einen kleinen Einblick in seine schlicht endlosen Möglichkeiten erlaubt... manche kriegen da sicher einen Herzinfarkt!

https://youtu.be/F0R09SkfKBI

Nein keine Abbildung Gottes, sondern die eines winzig kleinen Lakaien nur...
Schon die dämonische Präsenz "der Dunkelheit" möchte ich doch lieber zu meinen Freunden zählen, als zu meinen Feinden...
Die Esoterikszene versucht also "der Dunkelheit" den Gar auszumachen?! xD Ich finds zu geil was in der Esoterikszene so abgeht an gefährlichen Irrlehren xD

https://youtu.be/F2sqY0qYgz0?t=34m30s
https://youtu.be/9sR7PrCr7kk?t=1m44s

Ursprüngliche Völker wissen dagegen schon seit Urzeiten : Die Götter helfen - oder auch nicht, die Götter wirken Magie - oder auch nicht, doch niemals man selbst! Deshalb richtet ursprünglicher Shamanismus seine rituellen Tänze hauptsächlich zur Kommunkation mit den höheren Instanzen des Kosmos, also Geistern oder Göttern, aus - Bittstellung - oft mit Opfergaben im Geüäck. Ein Beispiel sei der Regentanz! Shamanismus ist eine nicht gerade ungefährliche Tätigkeit - und einer der Hauptgründe, weshalb soviele Leute gerade aus der Technoszene "verrückt" werden. Die Schulnedizin stellt die wildesten Behauptungen über die Ursachen von Wahnsinn und Verrückheit auf. Alles sei lediglich eine Dopamin-Störung im Gehirn und und und. Alles nichts als Theorien - und unsere Vorfahren behalten mal wieder recht! Denn nur weil ein Dopamin-Hemmer Kontrollverlust entgegenwirkt, stimmt noch lange nicht der Umkehrschluss, dass Dopaminüberschuss die Ursache für Kontrollverlust ist. Der rituelle Tanz unter Drogen - wozu also natürlich auch der Alkohol zählt - glaube auf Kuba finden Tänze auf Rum in Kombo mit Tabak statt - ist eine uralte Methode, mit den Göttern Kontakt aufzunehmen! Wer nicht irgendwann dieses Geheimnis erkennt und dann die richtige Intention bei seinen Tänzen auf Drogen an den Tag legt, wird früher oder später von den Göttern und dem Geist, der in einer jeden Droge lebt - bestraft! Ich habe mir so ungefähr seit den 90ern shamanische Praktiken und rituelle Tänze autodidaktisch wieder selbst beigebracht. Auch für mich begann die Reise durch das magische Technoland - denn Techno ist im Grunde nichts anderes als moderne Indianer-Trommelmusik - zunächst als reine Spaßveranstaltung als Jugendlicher. Jahrelang nur auf Alkohol! Doch schon das erste mal XTC in dieser magischen Musik eröffnete mir schon beim ersten Mal einen kleinen Einblick in das letzte Stück Magie, welches es in unserer grauen Betonwüste noch gibt. Ich stand da, und mir fiel quasi die Kinnlade vor Staunen herunter! Von jetzt auf gleich war die Musik nicht einfach nur Klang und Ton! Nein - eine von diesen magischen Pillen machte aus Musik plötzlich einen "magischen Wind", ein lebendiger Wind, der alle Tänzer gleichzeitig durchdringt, steuert und sie am Leben erhält. Es war, als zeige sich mir die Essenz des Lebens, welche alles zusammenhält, belebt und erhält, zum allerersten male in all seiner Pracht - bzw. überhaupt! Von jetzt auf gleich machte dies unglaubliche Aha-Erlebnis aus einem ehemals Neunmalklugen Atheisten einen Menschen der direkt vor Augen geführt bekam, dass unsere Welt scheinbar beherrscht wird von einer BEINAHE unsichtbaren Urgewalt, so mächtig und derart verborgen, und dennoch omnipräsent selbst für "gewöhnliche Menschen" ohne tiefgreifende religiöse Erfahrungen... Das erste mal war derart beeindruckend, dass ich schlagartig mir sagte : "Und die denken beinahe alle, es gäbe keine höheren Mächte - aber ich stehe mittendrin in der gewaltigsten Urgewalt, die ich bis jetzt kenne!" - Und damals ging diese magische Reise erst los! Und ich warne einen jeden! Diese Reise war zuweilen derart Angsteinflößend, dass ich ein paarmal beinahe vor Schiss das Handtuch geworfen hätte. Ich dachte mir : "Ohoh - der Tanz mit dem Teufel beginnt lustig - und wird dann von Tag zu Tag dunkler! Sollte ich vielleicht doch mich zu Jesus bekennen! Fakt ist : ich wage mich hier an etwas heran, was ich nicht imstande bin voll zu erfassen, geschweige denn es nach meinem Willen zu nutzen!" - Doch ich entschied mich mutig zu bleiben! Ein Mann lässt sich von einer einmal getroffenen Entscheidung nunmal nicht abbringen, nur weil es gefährlich wird!

Dies ist also mitnichten eine Verherrlichung illegaler Substanzen! Shamanismus ist aber nunmal defakto x-fach effekiver unter Verwendung von diversen Hilfsmitteln - vorrausgesetzt die Intention stimmt und ist möglichst FÜR etwas und nicht GEGEN etwas - im Besten Falle um Gott möglichst vielen Menschen näher zu bringen - sowas unterstützt Gott in jedem Falle!
Ich habe die Erfahrung gemacht : Bei dem Gerauch von Drogen jeglicher Art - sei es Alkohol oder andere, sollte man darauf achten, die richtigen Worte mit ihnen in Verbindung zu bringen! Denn wie sagt die Bibel? "Am Anfang war das Wort!"
Selbst bei Alkohol achte ich auf möglichst positive Namen! Große Weltmarken meide ich meist ens wie die Pest, weil ich nicht weiss, welch Magie damit in Verbindung steht!
Beispielsweise bei Weissbier : Da trinke ich lieber die Biligmarke "Fels-Adler" als die große weltmarke "Franziskaner Weissbier"!
Schmeckt

1. Genauso gut
2. Fels und Adler sind beides positiv belegte Wörter mit direkter Verbindung zur ursprünglichen Natur, wohingegen die Franziskaner Mönche der Institution der Kirche entstammen. Und ein jeder mit geschultem Auge sieht auf den ersten Blick, dass er Vatikan der bei weitem mächtigste, verborgende und doch offensichtliche Satanskult der Welt ist!
Wer glaubt die Kirche habe heute keine Macht mehr, irrt gewaltig! Der Vatikan ist heute noch genauso mächtig wie im Mittelalter schon. Man sollte sich z.B. mal fragen, wie eine quasi "Firma" es schafft über 2000 Jahren zu bestehen - sowas geht nicht mit gewöhnlichen Mitteln! Der Vatikan verfügt über geheimes Wissen etc. wovon wir nichtsahnenden Idioten nichtmal zu träumen wagen!

https://youtu.be/qauAOQh1qL4
https://youtu.be/wcn7Ce8w1cg
https://youtu.be/9lyw_k3y1pA
https://youtu.be/j5O8YTzehmE
https://youtu.be/cUju9iPh4eY
https://youtu.be/lVnST4YBe30

Daher vergesst bitte niemals : der rituelle Tanz an sich schon ist eine überaus gefährliche Tätigkeit, die aber ganz sicher nicht der Spaßmaximierung oder zum Balzen gedacht ist. Ihr gebt die Kontrolle über euer Bewusstsein zeitweilig - manche aber auch für immer - an Geister, Dämonen ab, gewaltige Instanzen der Allmacht Gottes - weit außerhalb des Einflussbereiches von Mensch und Medizin!
Der "dunkle Lord" ist auf materieller Ebene schicht weder messbar, noch nachweisbar! Ist er aber dein Verbündeter, und du verfolgst die richtige Intention, dann hast du selbst wenn du selbst ein Zwerg bist, Kingkong als Helfer im Rücken, welcher wiederum Godzilla ergebenst dient xD

https://youtu.be/qoAPZ_S3Xcc

Ich richte daher z.B. regelmäßige Dankestänze für aus - und vertraue darauf, dass er mich allein deshalb schon behütet vor was auch immer. Viel mehr ist eigentlich kaum nötig, damit der große Wandel langsam so richtig ins Rollen kommt! Auch wenn ich Rat brauche, tanze ich manchmal drei Tage durch um bestimmte Bewusstseinszustände zu erreichen und schreibe dann einfach drauf los! Man verzeihe mir Gedankensprünge etc. Ich lese jetzt aber nicht nochmal alles durch, ich muss tanzen - und der Intention dienen, wie man hier sieht, mache ich das sicher nicht nur zur Belustigung! Es dient hauptsächlich dazu, Gott den Menschen näher zu bringen! Dazu braucht man kein Jesus sein, und Gott erwartet auch keine fehlerfreien Menschen! Gott erwartet lediglich, dass man ihn als omnipräsenten Herrscher über alles im Universum - und alles darüber hinaus - endlich anerkennt! Mehr nicht! Fürs erste reicht das nämlich - und das ganze Drumherum was zum gelebten "Glauben" nunmal dazugehört, kommt frühr oder später vollautomatisch dazu, je mehr man Erfahrungen mit Gott sammelt und ihn von Tag zu Tag besser kennenlernt!
Und so leid es mir tut für die Esoterikszene! Gott ist eben nicht die reine Liebe! Liebe ist eine sehr ausgeprägte Eigenschaft bei Gott! Aber Gott umfasst doch deutlich mehr, als die reine Liebe! Eine Eigenschaft Gottes solltet ihr DRINGEND stets im Hinterkopf behalten, damit euch bloss ja die Ehrfurcht vor ihm erhalten bleibt :

http://bibeltext.com/exodus/15-3.htm

Schon Lucifer als Feind zu haben kann arm und krank machen! Aber Gott als Feind zu haben - das wünsche ich wirklich niemandem! Da kann man sich gleich besser die Kugel geben! Oder kniet nieder mit gesenktem Haupt und bittet ihre "Majestät" inständig um Vergebung... Mehrmals täglich über Jahre am besten, wenn man so richtig Bockmist gegen ihn verbrochen hat.
Gott wird nunmal nicht gerne beleidigt und verleumdet! Mit ihm ist unter Umständen echt nicht gut Kirschen essen! Mag er dich, dienst du ihm zu genüge, so schustert er dir Tatsache alles zu, was du dafür brauchst! Bist du aber ein Feind Gottes - ohjjeeeee - man schaue wie jemand endet der Gott vor den Massen verleugnet - bestes Beispiel : Stephen Hawking!

https://youtu.be/annE5SDCsG0
https://youtu.be/rCV1vTD9R-E

Aber : HARTE ZEITEN ERFORDERN HARTEN TECHNO!

https://youtu.be/qg5MyqCbVcw
https://youtu.be/mgCzHPjGNLo

Wie das geübte Auge sehen kann, sind im Untergrund einige mindestens genauso im Bilde wie ich es bin! Die Fähigkeiten einiger übersteigen meine eigenen mit Sicherheit auch! Es gibt viele Mutige dort draußen, welche die dauernde Verarsche durch billigste Bewusstseinsmanipulation der Mächtigen schlicht zum Erbrechen leid sind!

https://youtu.be/ydpnBClJeaw

Ich muss mich jedenfalls heute mal wieder bei Gott ausgiebig bedanken für so einige Segnungen der letzten Zeit - mit meinem Tanz und meiner Arbeit hier natürlich! Achtung nochmal : so ohne weiteres sollte man mich nicht nachahmen, vor allem dann nicht, wenn man nicht weiss, was einen erwarten könnte! Allein schon für die falsche Intention könnte man bitter bestraft werden. Und der gewöhnliche Mensch kriegt übrigens auch ohne irgendein Mittel im Blut nach drei Tagen wach nicht selten die ersten richtig bösen "Halluzinationen"! Hier mein letztes Protokoll nach einer langen Tanzsession vor einigen Monaten! Wollte euch mal zeigen, wofür ich den Shammanismus u.a. einsetze - ursprünglich dienen diese Tätigkeiten nämlich nicht der Zauberei, sondern vordergründig der Konsultierung der Götter, sowie die Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte - und zwar bei egal was einen plagt! P.S.: Mir ist klar, dass das hier aktuell etwas verfahren und verwirrt wirken könnte, ich habe aber extra keine Ordnung reingebracht! In mir wirken aktuell minimum 3 Geister - und ich wollte euch deren Ergebnis mal ungeschönt auf den Tisch knallen ;) Achtung : Der gewöhnliche Mensch ist nicht in der Lage, so etwas ohne Training und Erfahrung beherrschbar - d.h. ohne Kontrollverlust - zu halten - ich übrigens auch nicht aus mir selbst heraus! Ich pflege aber u.a. zu Gott eine freundschafrliche Beziehung, stehe also unter einem mächtigen Schutz, wobei auch ich mir nicht alles erlauben darf und für manches sogar noch mehr Dresche kriege als noch Schlafwandelnde! Jeder der ernsthaft Shamanismus betreibt, sollte sich im klaren darüber sein, dass er sich - mit oder ohne Mittelchen - mit Mächten einlässt, die ein Mensch allein nunmal nicht beherrschen kann! Nicht ohne Grund war nicht jeder ein Shamane bei den Indianern, und die rituellen Tänze fanden stets unter Aufsicht und Anleitung statt! Ich begann meine autodidaktische Ausbildung in den 90er mit anfang 20 etwa. Heute bin ich 37 - und noch weit davon entfernt, was beispielsweise indianische Shamanen wissen und können. Doch immerhin habe ich Tatsache einige "Dinge" live erleben dürfen, was das Gro der Menschen da draussen für den reinsten Humbug hält. Viel Spaß beim Lesen von Texten, die in tiefster Trance entstanden sind, d.h. direktes Wirken vcn Gott durch Intuition! Mir ist klar : alles sehr ungeordnet gerade heruntergeschrieben! Und das ist gut so, soll so sein, auch als Warnung - oder aber als Leitfaden für Mutige! Denn ich schlafe eine Nacht, und alles ist wieder gut! Andere dagegen sind nach sowas reif für die Psychiatrie - BIS INS GRAB für IMMER! Extra für euch, und auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden - da pell ich mir ein Ei drauf! ;) So - ICH TANZE WEITER meine lieben Kollegen ;)

https://youtu.be/dA0sCEy42w0

http://adler-auge.net/gedanken/brainstorm_aktive_gestaltung_der_zukunft/01-Brainstorm-Aktive-Gestaltung-der-Zukunft.html