Endstadium der Dekadenz




Coronavirus und die Folgen
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL...
+++ EIN KRIEG ZIEHT HERAUF +++
::: Rechter Rand :::

Wisst ihr, was mir enorme Sorgen bereitet? Und da stimmt mir Gerhard Fiene zu, das ist nicht nur eine enorme Gefahr inzwischen für Einzelne, hat nicht erst in Zukunft die Demokratie vielleicht zerstört, das hat sie vielleicht schon getan. Allem voran, die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind am unten Ende geradezu katastrophal, nicht nur finanziell ist es für arme Leute nämlich geradezu unmöglich auch nur ein einziges Kind finanziell durchzukriegen. Auch bei deutschen armen Leuten ist das inzwischen quasi schon Standard, das deutsche Jugendliche an den Drogenhandel geradezu herangeführt werden sogar an Kokainhandel und das auch verchecken eventuell auf dem Schulhof schon zu Schulzeiten. In muslimischen Kreisen werden Gelder aus Kokainhandel, Waffenhandel, Prostitution etc. Gelder in muslimische Dachverbände gepumpt. So enorme Summen, davon werden ganze Stadtviertel in Berlin gekauft Leute. Aus deren Kassen werden - beinahe schon Standard - da könnte z.B. das Startkapital von Firat herkommen Leute. Die borgt man sich übrigens. Habt ihr eine Ahnung, was für eine Gewinnspanne die haben? Im aktuellen Zustand des Ladens könnten die das wohl mit einem einzigen Monatsgewinn zurückzahlen mit Zinsen.

Das hat nichts mit Nazis zu tun, weil das nunmal eine Tatsache ist. Kinder unter 30 - die rennen hier mit Kokain durch die Gegend als Läufer von größeren Händlern. Das ist übrigens bei Moslems quasi allein quasi nicht nur Standard gewesen allein, das wirkte irgendwie sogar schon so, als erwarte selbst die Mutter von ihrem Sohn, dass das sich ja wohl für einen echten Moslem so gehört, die Deutsche Gesetzeslage nicht unbedingt zu bekämpfen. Nö - nicht unbedingt! Aber : Deutsche Gesetze? Die gelten nur noch für ganz wenige überhaupt noch :

Die Deutschen, nämlich die dämlichsten von allen nur noch, die das alles nur befolgen, aus Angst, sie könnten aus der Schicht, die gerade noch so durchkommt, nach ganz unten rutschen. Die gehorchen nicht etwa allen Regeln aus Gesetzestreue. Das tun die Deutschen quasi generell nicht habe ich das Gefühl. Die gehorchen allein aus Obrigkeitshörigkeit, die für Deutsche generell weltberühmt ist! Das war übrigens der Urgrund, warum die Massen antworten : "Jo, wir haben Bock drauf mal wieder!" wenn Hitler fragt : "Wollt ihr den totalen Krieg?"

Der war sich totsicher : Niemand wird in den Massen da schon stehen, plötzlich vor ihm direkt vor der Nase und ihm eine Kugel durch die Kopf jagen. Die anderen um ihn herum, die würden ihm schneller als er gucken kann, den Kopf von hinten einschlagen! Und dann kommt Hitler und sagt : "Top! Ich habe wichtige Posten für dich!"

Es ist enorm gefährlich übrigens, ehrgeizig zu sein, reich zu werden überhaupt zu wollen auch nur ansatzweise! Man kann schon lange vorher wohlhabend sein und super leben! Das war in den 60ern quasi für jeden quasi STANDARD!

Und ihr müsst mal endlich lernen Leute : Man wird weder Richter noch Anwalt, weil man Jura studiert hat. Dafür braucht man in ganz andere Richtungen Kontakte in gehörig mächtige Gesellschaftskreise, die einen da hinsetzen! Begreift das endlich!

Niemand wird der Boss einer Bank durch hocharbeiten! Auch hier im Ort nicht! Da suchen einen Leute für aus für diesen Posten und setzen einen dort hin!

Und lassen solche Artikel als Beispiel schreiben! Das kann gar nicht stimmen! Denn das würde ich hier nicht mehr sitzen! Schon lange nicht mehr!

https://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Ex-Kunde-terrorisiert-Volksbank-Mitarbeiter-in-Stadthagen-Behoerden-machtlos

Hier rennen Kinder rum, unter 30, da grätsche ich einmal in die Beine, dann liegt er und klaue ihm sein Koks aus der Tasche! Ich bräuchte nicht wegrennen vor dem! Ich gehe langsam mit dem Rücken zu ihm weg, und sage ihm lachend : "Tja! Pech! Meins! Das ist nunmal nichts für Kinder! Zeig mich doch an, dass ich direkt dein Koks geklaut habe!"

Ich bräuchte ihn nicht bedrohen, mit einer Waffe, die als gar keine gilt : eine Gabel oder einen
Knüppel! Nö! Ich allein reiche! Ich bin 41, Ötcan? 28-jähriger Kokainhändler hier im Ort, weiß
nicht ob groß, ob klein, ob Läufer. Aber er wird von vielen Frauen hier dafür angehimmelt.
Auch von Nina ne zeitlang. Ötcan ist mit unter 30 nichtmal halb so stark, der ist KOMPLETT WEHRLOS
gegen mich! Ich tanze seit vielen Jahren: Vor allem die Ausdauer meiner Muskeln ist so ca. 3mal
so lange imstande, ihn einfach nur schwach zu attackieren, bis er aus der Puste ist und freiwillig hergibt,
kurz bevor er umkippt!

Äh, so ein 11-Stunden-Set? STANDARD : Disko? Rein, Tanzfläche von anfang bis Ende, ohne Pause!



Ich habe einem anderen Kokainhändler einen riesen Sack Speed abgenommen als Strafe, dafür das hier
überhaupt reinzuschleppen!
Eigenbedarf! Für ne Woche oder so xD

"Gib her!" würde er fordern? Ich könnt ihn vor die Tür schieben oder dort hin prügeln! Oder aber drohen : "Gleich
werf ich dich vom Balkon! Halts Maul!"
Das weiß er!

DROGENMENSCHEN

Nina, die sitzt jetzt wegen höchstwahrscheinlich einer komplett unverantwortlichen quasi in Isolation
fest, Sie ist umgezogen : Dort herrscht anfangs STETS Isolation!
"Du raus? Gleich klatscht es!" - und würde nie wieder echte Freunde finden, die ein wenig auf "solche Leute" wovon
es VIELE gibt, ein wenig achten!

Sie kann das nicht selbst! Das sollte sie in diesem Alter aber können und solche Leute auf Abstand halten!
So Leute wie Sado z.B. sind "solche"
Der Jugendliche klärt mich auf - lachend : "Du hast Sado bedroht? Das kann nicht wahr sein! Der ist gefährlich"

Ups, konnte ich ja vorher nicht wissen xD
DANN HÄTTE ICH DAS ERST RECHT GETAN :

"Wenn du es auch nur noch einmal wagst, deinen Schwanz in Nina zu stecken - ich rate dir : widersetzt du dich:
Schlage ich dich auf dem Marktplatz mit der Fahrradkette öffentlich auf dem Marktplatz kaputt!"
Zeuge : Tamara!

Sado und sein Bruder Ötcan? Denken viele Weiber immer noch : Gefährlicher Typ xD JA SICHERLICH!
Sado kann mich anspucken mit drei Schlägern im Rücken xD Zeuge : Tamara

WEIL ER NE SCHWUCHTEL IST die KOMPLETT WEHRLOS IST gegen mich!
Und JEDE FRAU aber GEGEN IHN! Vergesst das nie!

Mein eigener Betreuer : "Den, der meiner Tochter Kokain gibt? Den zeige ich nicht an! Den suche ich mit einer
Pistole und erschieße ihn! Vor Gericht : "Sorry - aber ging nicht anders!"
Sado ist ein stadtbekannter Krimineller und ziemlich großer Drogenhändler!

Er hat sie sich NIE gegen mich gewehrt! Er wusste, bevor er irgendwen auf mich ansetzen kann : FINDE ICH IHN! Und dann?
ISSA DRAN - ganz ALLEINE xD Tja - PECH die Schwuchtel!

Warum ich ein P-Konto habe nun? Richterin oben angerufen! Die habe ich angebrüllt am Telefon!
"Sagt mal! Habt ihr eine Macke? Das ist ein P-Konto!"
Lege auf!

"Ups", denke ich, das könnte man als Nötigung deuten. Ich meinte : Das sollte normalerweise LÄNGST eines sein!"

Jetzt ist es eins, weil sie Angst hatte xD Tja!
DAS IST DAS PROBLEM BEI FRAUEN GENERELL LEUTE!
Da sitzen außerdem viele Frauen, weil die Macht haben wollen an den Schalthebeln quasi nur noch beinahe ganz unter sich
wenigstens beobachtet von einigen starken Männern, die ihr Verhalten beobachten und Fehlhandlungen aus Angst oder
Not korrigieren!

Das scheint so gewollt und : Das wird nicht unser Untergang sein : DAS IST SCHON LANGE UNSER UNTERGANG!
In den 80ern - ein Vater zu dir : "Man arbeitet doch nicht, weil man Geld haben will! Man macht das, was man kann, mag
und überhaupt gut liegt! Sonst bist du nicht gut genug! Und das hältst du außerdem sonst NIEMALS durch!"

Naja - ganz andere Zeiten!
Das Endstadium der Dekadenz!
Reich und Erfolgreich sein wollen?

HARHAR : IHR ARMEN GRUPPENZWANG-OPFER

Techno-Set "I HATE MODELS" - denken, weil se schöne Arsch + schöne Muschi + schöne TIttis haben, die DorfGEIER ihr hinterherennen,
herrschen sie über die Männerwelt generell. Und klammheimlich hat dann Nausat versucht, sie aus Sados Klauen - frech - auf für jeden Bauern sichtbar öffensichtliche Art und Weise, sie mit Gehirnmanipulations-Standard-Aufreißer-Maschen sie unter seinen Augen, sie ihm zu entreißen. Unter anderem versuchte er gleichzeitig sowohl Tamara als auch Nina, vor den Augen der ganzen Stadt von sich finanziell komplett abhängig zu machen. Denn : Nina war unfassbar mutig bis ENDLOS BESCHEUERT, nach Londra ausgerechnet einen ECHTEN STADTBEKANNTEN Verbrecher nach dem Mafia-Schauspieler, den sich ins Haus zu holen. Da passiert vollautomatisch sowieso alles weitere dann irgendwann. Sobald er sie im Bett hatte, tja + Geld + Macht, da wäre sie ihm sowieso dann freiwillig nach und nach ihm hörig geworden. Theoretisch hätte er irgendwann ihr BEFEHLEN können : "RAUS! SIEH ZU - DAS DU GELD RANSCHAFFST!":

Und wisst ihr, warum, obwohl Sado das von Nausat wusste, er einst ihr weitergab, als sie einen seiner Bimbos ihm melden lies "Komm bitte! André ist hier!"

Da meldete sein Bimbo - ich glaube das war ein wildfremder ziemlich schwacher Schwarzafrikaner, ziemlich neu Nina : "Sado kommt nicht!" Der traut sich nichts gegen mich zu unternehmen - weil der mich einschätzen können MUSS, ob er das schaffen könnte überhaupt. Alleine sowieso nie im Leben! Er hätte seine Schlägerkumpanen schicken können, aber von denen war da ja sowieso den ganzen lang der Laden voll. Und jeder Deutsche, nicht nur ich, war vollautomatisch ganz unten in der Hackordnung! Die sehen uns als OPFER an, und zwar GENERELL!

Nina? Ist ihm viel weniger wert als der DRECK unter seinem Stiefel! So sieht aus Leute!
Er dachte sich sicher : "Wegen Nina gegen die armen Irren? NIE IM LEBEN! MAN IST DIE BLÖD!"

Mehr als frech - zerrte mich ein Schwarzer - am Arm unsanft da raus. Ich folgte. Mit einer einzigen Drehbewegung, DIE NICHTMAL BOZKURT FESTHALTEN KÖNNTE - wäre mein Arm sofort frei, zweite Schlag ohne ausholen aber eben schnell genug : DER FRECHE SCHWATTE hätte SOFORT komplett ohne Zähne vorne am Boden gelegen. Ich hätte gesagt : "So! Tschüss! Ich komme morgen wieder - und ich sage euch eines... holt mich noch ein einziger von den Beinen, ist eine Archillissehne durch!"

Eventuell wäre Nina dann schon gefolgt, denn dort schien es ihr irgendwie plötzlich sicherer! Sado, wusste was Nausat da versuchte. Wie kriegt er umgehend sie zurück und muss nichtmal irgendwas selber tun?

​Einen Tag später steht Sado da im Laden, und schaut am besten gleich vor Nina und Tamara zu, wie Nausat komplett krankenhausreif geprügelt wird!


Nina und Tamara hätte keinerlei Widerworte mehr gegeben! Warum?

So sind ALLE Frauen : es liegt in ihrer Natur dem Stärkeren zu folgen!

DAS IST EBEN SO UND KEINERLEI VORWURF IN RICHTUNG DER FRAUEN!

FRAUEN SIND NICHT UNBEDINGT DÜMMER : ABER VIEL SCHWÄCHER! UND GEGEN EINSCHÜCHTERUNG WO NORMALERWEISE NUR DIE POLIZEI HELFEN KANN :

KOMPLETT MACHTLOS!

Toll! Nachdem sie Sado rausgeworfen hat weil er seinen Mietanteil nicht mehr zahlte, war ihr Unglück ab sofort ins Unglück vielleicht schon besiegelt!

Ein komplett verantwortungsloser Richter ließ sie rauswerfen! Die Straße hätten beide Kinder psychisch spätestens dann KOMPLETT VERNICHTET : Wenn Nina das vielleicht
nicht überlebt hätte! Mindestens DERBE Entwicklungsstörungen könnten JETZT SCHON die Folge sein, weil das ENORME FOLGEN für Kinder hat, WENN DU MUTTER AUCH NUR LEIDET : Den Kindern kann sie das nicht verbergen wie anderen : SIE LEIDEN MIT!

BIS SIE PSYCHISCH KAPUTT SIND!

Währenddessen sitzt der freche, neue Schwatte, der grad aus Schwarzafrika hier hoch kam UNTER GARANTIE im warmen. Er braucht keine MIete zahlen! Das macht die Stadt inklusive Heizkosten. Sein Taschengeld bessert so einer höchstwahrscheinlich mit Drogen auf : Aber als kleiner Läufer eben ganz, ganz unten in der Hierarchie! Nina? Soviel ich weiß von ihr selbst, scheint es, ist sie jetzt der SCHLIMMSTEN GEFÄHRDUNG ausgesetzt! EIN SCHWÄCHLING SONDERGLEICHEN der seine zweite Chance wittert, sie endlich FESTZUNAGELN!

​​​Den hätte Vater, Opa oder Bruder längst verprügeln und aus dem Weg räumen sollen noch bevor er sie näher kennt : "Fasst du sie auch nur ein einziges mal an : KRACHT ES! DANN ABER RICHTIG. DU ELENDIGE SCHWUCHTEL!"​​

Ähm : Männer, die klar ticken in der Birne, nutzen niemals eine zweite Chance schamlos aus! Frauen geben normalerweise keine zweite Chance - zumindest keine echte! ERWACHSENE MÄNNER GENERELL ERST RECHT NICHT!

Warum?​​​

Wichtigstes Druckmittel sie festzuhalten HOFFENTLICH - was garantiert nicht klappen wird? : Die kann gar nicht mehr anders : SIE MUSS AN IHRE KINDER ALS PRIO EINS SOWIESO DENKEN!
Und damit : TOLL GEMACHT in Richtung Amtsgericht! ​DEN RICHTER WÜRDE ICH EINSPERREN LASSEN, der so eine Situation geradezu UNWEIGERLICH heraufbeschworen hat für vielleicht ZWEI MONATE MIETRÜCKSTAND!
Das war abzusehen : VIELLEICHT HAT DAS NUN MINDESTENS DREI LEBEN FÜR IMMER RUINIERT!
Für mich ist das gerade UNERTRÄGLICH! IHR ARSCHLÖCHER!​
DROGENMENSCHEN
Ähm : Und man kann sich denken, was die Forderung war von ihrer Familie überhaupt
IRGENDWIE zu helfen bei ihrer Not :

"ich hoffe du siehst es endlich ein! Und du wirst vernünftig wie wir das sind!"

WEGEN EUCH VOLLVERSAGERN DA DRAUSSEN ALLEN IST DIESE WELT NUR NOCH IM DAUERRAUSCH ÜBERHAUPT NOCH ZU ERTRAGEN! EUER ALLTÄGLICHES ELEND, WELCHES EUCH ALLE TODUNGLÜCKLICH MACHT, da sollen WIR mitmachen?

Ich - in Ninas Situation - wäre schon JETZT EIN ALKI, wie VIELE, VIELE VON EUCH : Ohne das
überhaupt schon bemerkt zu haben!

IHR SEID EKELHAFT! Sowas äfft man nicht nach! Sowieso nicht! Man geht seinen Weg und
tut das, was richtig ist.

Frauen beherrschen gar nichts hier im Menschenreich! Sie brauchen einen Beschützer! ​IN FREIER WILDBAHN SIND SIE NICHTS ALS SCHWACHE BEUTE selbst für 16-jährige schon!
DAS IST DIE WAHRHEIT! Man kann sich nicht alles so zurechtlügen, wie man das gern so hätte. Aber die Elite will das eben im Moment so!

Merkel : "UNS GINGS NIE BESSER ALS HEUTE!?" ...
PERFEKTE OPFER