David gegen Goliath - der Kampf gegen die Pharmaindustrie




Der Hauptfeind - sozusagen die Archillesferse "des Systems" - ist eindeutig die moderne Schulmedizin und die Pharmaindustrie insbesondere - mit ihr steht und fällt alles! Diese schädigt man am besten, indem man einfach keinen Arzt mehr braucht! Die moderne Schulmedizin hat anscheinend entweder rein überhaupt garkeine Ahnung von der unglaublichen Macht des menschlichen Geistes oder aber verschweigt uns vieles ganz bewusst des Profites wegen (immerhin kennt man ja den Placebo-Effekt - ein Effekt der Macht der menschlichen Einildungskraft!)! Fakt aber ist : die wahre Elite (also eben nicht die Strohmänner da im Fernsehen im Hosenanzug!) kennt diese Geheimnisse mehr als genau und hält sie ganz bewusst vor der Masse geheim! Denn dieses Geheimwissen bildet das Fundament ihrer unglaublichen Macht über die Massen!
Verwandte Themen :
Wege aus der Spirale aus Angst und Selbstzweifeln bei einer Psychose!
Depressionen und Grübeln sind ganz natürlich
EXTERN - Psychose-Online.net : URSACHE VON PSYCHOSEN
EXTERN - Psychose-Online.net : Mangelndes Urvertrauen als Auslöser für Psychosen?


Beispielsweise : Ich bin der Meinung, wer folgenden Beitrag von mir wirklich beherzigt und trotz anfänglicher Schwierigkeiten befolgt, wird sicher NIE WIEDER an einer ernsthaften "Geisteskrankheit" zu leiden haben außer gelegentlichen Verstimmungen die ganz normal sind! Ich war selbst jahrelang mittel bis schwer depressiv und habe mich mit eben jeden "Tricks" in den heutigen Zustand versetzt, den man - ich gebe es zu - als Dauermanie bezeichnen könnte! Was bitte ist an Manie denn krankhaftes bitteschön? Es gibt keine produktiveren Phasen! Nie hat das Leben mehr Spaß gemacht, als mit einer Prise Größenwahn in der Suppe! Es geht doch auch nicht wirklich darum, etwas weltbewegendes zu erreichen! Der Weg ist das Ziel - und der Weg soll hauptsächlich Spaß machen! Und wenn man auf diesem Weg nebenbei etwas wirklich Gutes erschaffen möchte, muss man nunmal ein wenig von seinen Fähigkeiten wirklich überzeugt sein! Mir ist es wichtig, dass diese Webseite auf diesem oder jenem Wege einen wertvollen Beitrag leistet - wenigstens für einzelne - die Masse wird - und will - schlicht nicht begreifen.
Wer bitteschön braucht unsere absolut unfähigen, profitgeilen Konzerne, wo man stets alles bei stetem Termindruck irgendwie hingebiegen muss, statt den Dingen soviel Zeit zu geben, wie sie nunmal brauchen, bis sie zu etwas wirklich gutem heranreifen können, dass nicht ständig gegen etwas neues ausgetauscht werden muss!




Wer sagt, dass ich meine heutige Ausbildung und Kenntnisse der Ausbildung irgendwelchen deutschen Konzernen zu verdanken hätte? Für die habe ich zwar ca. 10 Jahre gebuckelt wie ein Blöder - aber alles Erzeugnisse, die ein paar Jahre später sowieso wieder in die Tonne getreten und durch etwas Neues ersetzt werden! Absolut unbefriedigend die derzeitige Situation! Angeblich sei ja alles Neue besser! Meine jahrelange Quasi-Sklavenarbeit für die Konzerne war summa summarum die bei weitem unglücklichste Zeit meines Lebens! Tatsache ist : rein gar nicht habe ich ihnen zu verdanken - außer, dass ich mir bei einigen weiter fortgeschrittenen Kollegen einige Tricks und Kniffe abgeschaut habe und meine Rente heute ganz ok ist! Ansonsten alles reine Selbt-Fortbildung seit ca. 1993 - rein aus Interesse schon. Und ich werde von Tag zu Tag besser in dem was ich tue! Es ist schlicht unmöglich, in drei Jahren ein guter Programmierer zu werden - nichtmal im Ansatz beherrscht man dieses Handwerk nach so kurzer Zeit! Das ist im Prinzip nur ein simples Handwerk wie das des Tischlern beispielsweise, welches sich ein Leben lang Stück für Stück verfeinert! Oder beispielsweise das Schreiben solcher halben Bücher hier - diese ellenlangen Texte hier sind - zu meiner Belustigung - viele meiner Familienmitglieder nichtmal in der Lage zu lesen - einfach zuviel für ihre Aufmerksamkeitsspanne! Aha - aber mein Gehirn soll also angeblich weniger leistungsfähig sein als ihres? Das halte ich beinahe für ein Gerücht, wenn nicht gar eine glatte Lüge1



Irgendwie kann das doch nicht so ganz stimmen, wenn einige offen zugeben : "Ich komme gar nicht hinterher mit dem Lesen von dem, was du schreibst!"
Alles Übungsssache - es fliesst quasi einfach nur so aus mir heraus - ohne die geringste Anstrengung, nein ich empfinde bei dieser Arbeit tiefe Zufriedenheit - wie bei nichts anderem - außer : dem Tanz in Ekstase natürlich!



Man muss nur wirkliches, echtes Interesse und Leidenschaft für etwas entwickeln, und man wird sein eigener Ausbilder! Den größten Fehler begehen dagegen diejenigen, die ihren Beruf nach Kriterien wie gesellschaftlichem Ansehen und finanziellem Vorteil bei geringstem Aufwand auswählen!
Dies werden unter Garantie die unglücklichsten Menschen auf Erden schon sehr bald sein! Denn Arbeit dient in erster Linie nicht dazu, reich zu werden - Arbeit dient zuallererst der Charakterentwicklung und der Erforschung der eigenen Talente und Fähigkeiten - sowie die Ausbildung und den Ausbau von Selbstbewusstsein und vor allem aber Selbstwertgefühl! Diese wichtigen Kernaufgaben der Arbeit kann diese aber nur vermitteln, wenn man das, was man minimum acht Stunden tut, auch gerne tut. Wenn man dagegen acht Stunden für einen Hungerlohn für einen Konzern buckeln muss, ist es kein Wunder, dass man irgendwann todunglücklich wird.

Ich dagegen gelte zwar als Psychotiker und Manisch-Depressiv - ich jedoch bin mehr als gespannt auf die neuen Herausforderungen, die nun auf mich zukommen! Denn im Rückblick erscheint mir mein gesamtes bisheriges Leben wie eine einzige 37 Jahre lang währende Ausbildung für diese Webseite hier, ein bereits jetzt schon wahrgewordenes Mammutprojekt, dass so langsam Ausmaße annimmt, als solle es mein Lebenswerk werden. Schon jetzt enthält diese Webseite die Essenz meines gesamten bisherigen Lebens!
Ich habe allein über 10 Jahre sämtliche Religionen durchforsten müssen, um in ihnen nach den Schnittmengen zu suchen und diese Sammlung hier aufzubauen, welche beizeiten immer mal wieder - langsam - ergänzt wird :

Weisheit aus verschiedenen Kulturen und Religionen

Während die meisten in meinem Alter jetzt erst so langsam vor die ersten ernsthafteren Problemstellungen des Lebens gestellt werden, habe ich bereits Hürden gemeistert und hinter mir gelassen, wo ich mich teils bis heute frage, wie ich das bloss geschafft habe! Und wenn es eine mir quasi unendlich viel Kraft und Energie gebende Triebfeder in all meinem Tun und Lassen gibt, dann sind das meine aufrichtigen Rachegelüste an der Pharmamafia! Nichts weiter als legale Drogenhändler sind das meiner Meinung nach! Das sie jetzt sogar soweit gehen, unschuldige Kinder an Retalin zu verheizen, das schlägt so langsam dem Fass den Boden aus!






Ich bin Tatsache der Meinung - nennt es manisch oder was weiss ich - mit exakt diesem Beitrag allein hier schon im Prinzip DEN Megacoup und Todesstoß für die Verheizungsöfen der Psychiatrie-Industrie geliefert zu haben! Alleine an diesem Beitrag habe ich weit über 20 Stunden gefeilt - und immer wieder und wieder überarbeitet, bis er wohl - bin ich der Meinung - zu DEM BISHER WICHTIGSTEN Beitrag meines Lebens geworden war! Rache ist süss! Manisch bin ich sehr gern ein wenig, denn es ist nunmal ein Kampf David gegen Goliath! Jedoch habe ich nunmal vor Gott BITTERE RACHE geschworen an dieser Saubande! Und mit Gott im Rücken ist Tatsache nichts unmöglich! Denn ich habe inzwischen auch einen Bruder zu rächen, den man bis dato wegen angeblichem ADHS mit Retalin vollpumpt hat seit seinem 12. Lebensjahr! Er ist bereits jetzt mit erst 19 Jahren nicht mehr wirklich arbeitsunfähig - wohl auf Lebenszeit, wie es aussieht! Jedoch ist Arbeit mehr als nur wichtig für die Entwicklung eines Menschen! Ich jedoch bin glücklicherweise aus einem anderen Holz geschnitzt und stamme zudem aus einer ganz anderen Zeit als die heutige! Zumal mein Ziehvater glücklicherweise einem alten Bauerngeschlecht entstammt und we mir in meiner Kindheit einen regelrechten Drill verpasst hat! Gott sei Dank kann ich da immer wieder nur sagen! Die moderne Medizin - sage ich euch - ist der Dreh- und Angelpunkt, hier ist die Archillesferse, die es zu durchtrennen gilt! Und wir müssen alle mal wieder n Zacken schärfer werden im Biss - und nicht so ein von den Mamis dieser Welt verzogener und verwöhnter Sauhaufen von Weichpupen, die heutigen Vollidioten von Couchpotatoes die man überall herumeiern sieht!